Wie kann man den ersten Schritt bei seinem crush machen, um ihn dazu bringen, wieder Kontakt zu wollen?

2 Antworten

Warum um den heißen Brei reden, spreche ihn an und wenn er nicht mehr zurückkommen will, dann kannst du ihn auch nicht überreden dazu.

Ihr beide seid doch nicht mehr im Kindergarten und ihr seid befreundet, dann rede persönlich mit ihm.

Schliesslich wart ihr mal zusammen und die Gründe für die Trennung die wisst ihr beide.

Du wirst eine Gelegenheit finden, wo ihr mal in Ruhe darüberreden könnt. So was macht man persönlich und nicht "andercover". Dann hast du wenigstens gleich eine Antwort.

Lizziiee
Fragesteller

Ich weis nur nicht was ich sagen soll und wie ich ihn darauf ansprechen soll

icv hab Angst das ich dann sozusagen nicht reden kann

oder das unsere Freundschaft kaputt geht oder so

Turbomann  08.06.2022, 06:32
@Lizziiee

Wenn du schon nicht weist,was du sagen möchtest, dann wird das auch nichts, wenn du ihn anschreibst.

Bist du dir sicher, dass du einen Jungen zurückhaben willst, der nicht weis, was er will?

Mit euch beiden hat es nicht geklappt, dann kommt die nächste, da klappt es auch nur sehr kurz und jetzt willst du ihn wieder zurückhaben.

Er wollte sich doch angeblich bei dir entschuldigen, hat er das denn inzwischen auch gemacht?

Wer möchte mit einem Jungen zusammensein, der sich so schnell mit einer anderen tröstet, wenn es nicht klappt.

DU must schon deinen Mund aufmachen, wenn du was von ihm willst, das kann dir keiner abnehmen.

Wieso sollte eure Freundschaft kaputtgehen, ihr wart doch schon mal zusammen und wenn ihr noch befreundet seid, dann redet man doch auch noch miteinander.

Aber pass auf, dass du dich nicht auf eine F+ einlassen würdest, nur damit er zurückkommt zu dir. Du wärst dann nicht die einzige und es wäre auch keine feste Beziehung, sondern nur ein lockeres Treffen zum Sex.

Aber du hast noch Gefühle für ihn und dann macht dich sowas kaputt, denn du kannst dann keinerlei Ansprüche oder Eifersucht zeigen..

Du bist noch jung und wirst noch lernen müssen, wenn eine Beziehung nicht rundläuft, dass man dann einen Schlußstrich zieht und nicht mehr an der Vergangenheit kleben bleibt.

Hin-und Her - Beziehungen haben noch nie was gebracht und Internet macht oft mehr kaputt als alles andere. Man schreibt sich, verfolgt sich, entfolgt sich, blockt sich und dann will man den anderen wieder zurück und ist nicht mehr in der Lage, mit dem anderen in real zu reden..

Nach seinem Urlaub fragen und dann einfach direkt und charmantsein: Ob ihr zusammen einen Kaffetrinken gehen möchtet oder etwas was ihr früher gerne zsm gemacht habt. Dann weiß er schon dass du Interesse hast und ist entweder beeindruckt davon dass du sagst was möchtest oder er möchte nicht. Wenn er nicht möchte macht es jedoch eh keinen Unterschied was du tust, dann möchte er einfach nicht 🤷🏼‍♀️