Wie kann man den crips(Gang) beitreten?

3 Antworten

Moin,

als aussenstehende Person, vor allem aus Europa kommst du da gar nicht erst in Kontakt und erst recht nicht in die Gang selbst.

MFG Colin

Hin fahren und Geschenkkorb abgeben, entweder du wirst dann kaputt geschlagen oder sie finden es doch ganz nett und nehmen dich auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich komme spät mit der Antwort.

Also diese Gangs haben keine Website mit Email usw. Haha

Es gibt ein paar Gangmitglieder auf Instagram, Facebook etc. Aber die meisten sind Wannabes also glaub nicht alles was sie behaupten und meistens denken sie das du ein Cop bist.