Warum hassen sich die Bloods and Crips?Also es muss doch ein Grund geben.

4 Antworten

also ich kann es ach nich genau sagen obwohl ich mich längere zeit mit dem thema beschäftigt habe...ich würde mal vermuten das sie sich hassen weil die bloods zuerst da waren und alle anderen gangs vertrieben haben (also sie waren sozusagen die master gang die die überlebte) doch dann wurde eine neue gang mit namen crip gegründet die genau so stark waren wie die bloods! jeder will die beste gang sein und desswegen versuchen sie sich gegenseitig auszulöschen! wieso sie sich jetzt aber nich zusammen tuhen...da bin ich auch rahtlos :-/

ausserdem du sagtest das in den bloods und den crips nur dunkelhäutiege sind...naja das stimt nich ganz es gibt auch ein paar weniege weiße in den beiden gangs :-P

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-D (findest du das thema nich auch sooo mega interessant??)

Stimmt nicht ganz.. die crips waren vor den bloods da. am anfang war es nur eine kleine gruppe jugendlicher und junge erwachsene die gegen den rassismus der weißen waren und sich gegen die polizei stellten. erst als die crips mächtiger wurden entstanden die bloods. warum genau die beiden sich hassen und wer den streit angefangen hat ist unklar, es gab allerdings eine zeit, in der sich die beiden gangs zusammen getan haben um gemeinsam der situation ein ende zumachen, doch das klappte nicht..

Die Crips enstanden von benachteilligten Jugendlichen, die von weissen gangs in South Central, L.A terrorisiert wurden. Die Crips orientierten sich an einer anderen mächtigen Gang in der gegend, die auch die Farbe Blau trug. Die Cripz wurden aber immer gewaltätiger und mächtiger, so vereinigten sich die kleineren gangs zu einer grossen Gang, den bloods.

Unterdrückte Minderheiten in Amerika dürfen niemals Gewalt anwenden, für die zeiel, die sie erreichen wolle. Doch Amerika wendet Gewalt, wann immer es will, an, und legitimiert es danach. Und wen die Gangs gegen die regierung protestiert, wird es zu einem 2 wattsaufstand kommen, nur werden alle Minderheiten in Amerika sich dem aufstand anschliessen. Quasi eine revolution der schwarzen.

Steht auf wikipedia! ein paar jungs wurden gemobbt die haben sich dann zusammengeschlossen und wurden die Crips und die Mobber wurden die Bloods

Schau mal auf Wikipedia unter Bloods & Crips...alles sehr ausführlich beschrieben :D

habe ich schon,aber ich finde nichts,warum die sich hassen.

@Mehmet27

ich denke, es ging dann darum, dass die Crips SEHR gewaltätig waren und sich daraufhin die Bloods geschworen haben, dieses nicht durchgehen zu lassen und -seltsamerweise auch mit Gewalt- gegen die Crips angegangen sind