Wie kann man das verschönern?

3 Antworten

las alles so wie auf dem Bild ist du wirst mächtig Ärger bekommen mit dem Schornsteinfeger du hätest dich vorher informieren müssen ob das zulässig ist sozusagen um erlaubnis fragen egal ob du Mieter und oder Eigentümmer bist

Anonymus906
Fragesteller

Ob was zulässig ist?

harmersbachtal  04.10.2020, 16:58
@Anonymus906

ganz genau du hast ja das lüftungsgitter mit gelbem Klebeband zugeklebt ob du das machen darst das hat mit der Zu/bzw.Abluft zu tun und einer Feuerstätte in den unterren Räumen,auch kein möbelstück davorstellen mach das gelbe tape ja weg sonst bekomst du einnen Mängelbericht vom Schorni €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Mietwohnung?
Dann sag dem Eigentümer das er sich kümmern soll !

Eigentum?

Dann hol dir Rat bei einem schornsteinfeger

Und mach sie Lüftung wieder auf - die ist es ja nicht zum Spaß drin - spinnen passen auch durch alle anderen Ritzen

Anonymus906
Fragesteller

es ist ein eigenes Haus, der Kamin wird derzeit nicht benutzt weil es warm war deshalb hab ich es dran gelassen, der Schornsteinfeger kommt leider erst in 2 monaten deshalb hab ich um rat gefragt

Repwf  04.10.2020, 15:32
@Anonymus906

Dann würde ich warten bevor du da was bastelst was dann eh weg muss!

Lass halt solange den Eimer noch stehen, auf die paar Tage kommt es ja auch nicht mehr an

Ich könnte mir zb vorstellen die klappen einfach nur weiß zu streichen - allerdings ist die Frage ob das erlaubt ist und / oder welche Farbe da genommen werden kann

Anonymus906
Fragesteller
@Repwf

Wir haben die Türen früher weiß gestrichen als ich vor 2 Monaten gestrichen habe habe ich aber die alte Farbe angekratzt weil das einfach normale Wandfarbe war die sehr ungleichmäßig war weil das Metall Türen sind

ja schrank mit glory hole. hinten löcher machen oder gleich die rückwand weglasssen.

ansonsten bilder und glory holen so verwenden

Anonymus906
Fragesteller

HHAHAHAHAHAHAHHA ich wusste nicht was das ist und hab es dann gegoogelt und bin auf bilder gegangen