Wie kann man das rauswachsen der gefärbten Haare beschleunigen?

2 Antworten

Hey,

es gibt leider kein Mittel um das Haar schneller wachsen zu lassen. Du kannst jedoch das Auswaschen der Farbe beschleunigen, indem du dein Haar öfter mit Antischuppenshampoo wäschst und/oder ein Peelingshampoo verwendest.

Ein guter Friseur sollte auch Rat wissen, wäre natürlich um einiges teurer...

Ja, ansonsten musst du dich einfach in Geduld üben oder deine Haare mit einer schöneren Farbe übertönen

liebe Grüße

Dran ziehen. ;o) Nee Quatsch. Aber im Ernst: Schneller rauswachsen geht nicht. Aber vielleicht kannst du eine Tönung drüber machen, zum Überbrücken? Am besten beim Friseur. Der weiß, was geht, ohne dass du hinterher graue oder grüne Haare oder Glatze hast, und die Tönung vom Friseur hält auch ziemlich lange. Viel Erfolg!