Wie kann man besseren Empfang im keller bekommen?

2 Antworten

Gegen schlechten Mobilfunk im Keller kannst du wenig machen. Aber wenn du im Keller WLAN hast, könntest du WLAN call aktivieren und hast so gute Verbindung. Viele Grüße

Schlechten Empfang von was?

z.B. wohnst du jetzt daheim, und hast schlechten WLAN-Empfang? Dafür gibts Lösungen.

Oder, du bist umgezogen, und wohnst jetzt im Keller, und dir fehlt 5g oder 4g Empfang vom Handy? Dafür gibt es sog. LTE Router, mit externen Antennen. z.B. Fritz.Box 6890 für LTE und 6850 für 5G und 4G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung