Wie kann man bekannt werden?

5 Antworten

Such dir eine Leidenschaft! Und versuche dort so gut wie möglich zu werden.

Aber irgendwann wirst du wahrscheinlich merken, dass "bekannt-werden" nicht das wichtigste dabei ist. Es soll dir Spaß machen. Fame ist verdammt anstrengend.

Hallo. Zuerst wäre es gut dir z.B. einen YouTube,TikTok oder Instagram Account anzulegen und somit mehr Reichweite aufzubauen. Mach Videos die dir und allen anderen gefallen und habe einfach Geduld bis du mehr Abonnenten hast. Du kannst dann mit mehr Reichweite verschiedenes machen. z.B einen Onlineshop eröffnen oder einfach Geld verdienen mit YouTube, insta oder TikTok. Mit mehr Reichweite stehen dir fast alle Türen offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was für eine Art Bekanntheit dir vorschwebt.

Wenn du volljährig bist, kannst du Kameras überall bei dir zuhause einbauen und alles 24/7 online streamen.

Wenn du eher Richtung Comedian gehen willst kannst du auch einfach total ausgefallene (bekloppte) Sachen machen, und die filmen.

Du kannst auch sportlich Karriere machen, um deinen Namen bekannter zu machen. Ist nur halt enormer Zeitaufwand (meistens).

lass es sein, es ist es nicht wert und wenn doch sei älter, denn ich würde mir niemals jemanden auf yt o.ä. anschauen der eine quietschstimme hat

Hey:D Hmm,also hängt ganz davon ab mit was du berühmt werden möchtest.Um “berühmt” zu werden muss man ein Talent besitzen.Das kann z.B schauspiel,tanzen,singen,reiten,boxen,schwimmen,content creator usw. sein. Es gibt keine Grenzen :)