Wie kann man beim OMSI 2 sehen, wo man hinfahren muss?

3 Antworten

Unten Rechts im Bildschirm hast du Normalerweise ein Kleines Fenster, wenn nicht kannst du es mit Alt öffnen, und denn musst du die Hilfspfeile aktivieren

Die Pfeile geben die Linienführung an. Wenn du am Start einer linie losfährst, leiten dich die Pfeile direkt zum Ende der Linie. Wenn irgendwann keine Pfeile mehr kommen, hast du dich wahrscheinlich Verfahren. Die Pfeile schweben immer über den Kreuzungen, nachdem du sie aktiviert hast.

Hast du wenn du auf alt drückst unten links im Menü die Pfeile aktiviert? Das Symbol muss gelb leuchten!

EricXVI
Fragesteller

Ich sehe aber dadurch nicht immer Pfeile.

ABC2003  24.11.2018, 19:49
@EricXVI

Die Pfeile sind auch nicht überall sondern nur da wo es nötig ist (wenn du z.b abbiegen musst, wenn es eine gabelung gibt usw.

MaxiSuoer  29.05.2017, 15:01

Komisch deinstalliere es mal und installiere es dann nochmal