Wie kann man bei Word eine Unterstreichung länger als das Wort machen?

3 Antworten

Ob die Leerstellen zwischen 2 Wörtern mit unterstrichen werden sollen oder nicht, kann man in WORD einstellen: Extras / Optionen / Kompatibilität und dort das Kästchen "Leerraum für Unterstreichungen hinzufügen" aktivieren. Wenn du dann nicht zwischen zwei Wörtern, sondern am Ende eines Wortes länger unterstreichen willst, dann mache einfach einige Leerzeichen hinter dem Wort UND danach einen Punkt.

Leerzeichen davor und danach machen und mit dem Wort markieren, dann format/zeichen/unterstreichung

Die Leerzeichen vor und nach dem Wort mitmarkieren und auf Unterstreichen klicken