Wie kann man einen Kauf bei WIsh bewerten?

3 Antworten

einfach auf bestellverlauf gehen und dann steht unter den produkt bewerten. Aber viele produkte steht es nicht drauf

Um ein Produkt zu bewerten muss man es gekauft haben, dann auf Bestellverlauf und dann steht dort Produkt bewerten

Das ist eine gute Frage, ich habe auch gerade danach gesucht. Habe jetzt dem Support geschrieben, allerdings hatte ich mit denen schon Kontakt & auf eine vernünftige Kommunikation kann man nicht unbedingt bauen. Mal abwarten. Kann dir Bescheid geben, wenn ich mehr weiß!

yalaa
Fragesteller

Danke! :)

Aalissahh  26.10.2015, 15:52
@yalaa

Gut, also aus deren Antwort bin ich nicht schlau geworden.

Habe alles nach Anweisung befolgt, finde aber immer noch keinen Link zum bewerten. Tut mir leid :(