Wie kann man bei TikTok videos bearbeiten und wie macht man das so?

2 Antworten

Der durchschnittliche Tiktok User nutzt after effects, cinema4d und octane /s

Da musst du selber mal probieren was geht. Es gibt so viele Möglichkeiten. Es würde Stunden drauern alles zu erklären :D

Jeder hat mal bei Null angefangen.

makeup1999  24.08.2020, 20:45

Hey, scheinst dich auszukennen. Eventuell könntest du mir eine antworte geben auf meine neuste Frage:) LG

Moonwalk000  24.08.2020, 20:53
@makeup1999

Leider nicht. Habe bisher nur ein TikTok gemacht, und bin ein Junge ^^

Würde dir jedoch raten eine neue kürzere Frage stellen, denn so bekommst du einfacher bessere Antworten. Frag einfach nur nach Apps um deine TikTok's zu bearbeiten und gehe nicht so genau darauf ein.

Viel Erfolg!