Wie kann man bei super mario bros x, z.b. einem Panzer hochheben?

Link in smb x - (Mario, Block, bros)

2 Antworten

Mit dem Panzer kannst du bei Link leider wenig an der Stelle anfangen. Aber dafür kannst du dein Schwert nutzen. Halte die Taste gedrückt mit der du die Gegner normalerweise mit Schwert angreifen tust und dann die Taste nach unten. Bei mir ist das auf x eingestellt.

Und siehe da, Link richtet sein Schwert nach unten und zerstört so die Blöcke.

Rätsel gelöst!

Wenn du immer noch nicht weiter kommst suche dir das Level einfach im level Editor raus und schau nach wo der durchgang für die türen gesetzt wurde. Dies ist im editor mit einem Lila Kästchen und einer Zahl sichtbar über einer Tür oder Röhre.

Ich hab hier auch ein Playthrough gefunden das zeigt wie du da weiter kommst: https://www.youtube.com/watch?v=k6HZL_4DZvQ

Das ist nicht super Matio Bros, sondern Zelda 2 xD