wie kann man bei sims 2 einen werwolf werden bzw. von ihm gebissen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kannst du ganz schnell zum werwolf werden: Zunächst wartest du bis es abneds wird (oder du benutzt den Cheat setHour 19)Jede 2.Nacht wird ein dunkler Hund mit gelb leuchtenden Augen auf dien Grundstück kommen:Ein Wolf!Wenn er da ist,gibst du ins Cheatfenster Move_Objects on ein.Nun stellst du deinen Sim und den Wolf in einen kleinen leeren Raum.Lass deinen Sim nun den Wolf begrüßen.Nachdem du den Cheat boolProp testingCheatsenabled true (in der Nachbarschaftsansicht) eingegeben hast,ziehst du die Beziehungswerte deines Sims zum Wolf beide auf 100.Nun klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Wolf und klicke MAKE SELECTABLE an.Nun kannst du den Wolf steuern und ziehst auch bei ihm die Beziehungswerte zu deinem sims auf 100.Jetzt kannst du wieder mit gedrückter Shift-taste auf den Wolf klicken und dann auf MAKE UNSELECTABLE.Nun lasse deinen Sim den Wolf streicheln...etc.Iwann wird dann die Aktion angeknabbert werden erscheinen.Nachdem dies geschehen ist wird dien Sim nun jeden Aben um 19 Uhr zum Werwolf!Wenn du dem Gejaule jedoch ein Ende stzen willst,ruf einfach die Heiratsvermittlung an und lass dir von ihr ein Gegenmittel geben, ich hab keine ahnung ob das stimmbt, ich habs nur aus dem forum kopiert! xD aber man kanns ja mal versuchen

ZzZSoSoZzZ
Fragesteller

endlich mal jemand der mir hilft danke!!!!

Star2black  15.03.2013, 22:17
@michael170

is der hammer. ich hab meinen sim und dem wolf mit glühenden augen in einen 3x3 Raum eingesperrt und auf sehr hohe geschwindigkeit geschaltet. dann 3 sim-stunden später wurde er "angeknabbert". danke für den tipp

es ist ganz leicht endweder du erstells eine fasmilie wo mindesten 2kleinkinder beisind(damit du höere chancen hast)oder du machst ein haus wo viele bäume sind(ebenfall erhöt es die chance das eienr kommt) dann wartest du bis einer kommt dann nimmst du dienen sims und gehst zum wolf der wolf muss dich sehr mögen und der sims ihn aber es leiber nich mit cheat weil dann beist er nich also freunde sich möglichst am selben abend an weil sonst musst du warten bis der selbe wieder kommt(er kommt meist niewieder)i-wann wird dein sim gebissen und verwandelt sich nachts zum wolf er kann dann auch leute beisen die er gut mag wären er ein wolf ist kannst du dein aussehen nicht ändern hoffe ich konnte dir helfen

Die Frage ist jetzt zwar schon alt und vllt. schaut hier niemand mehr rein, aber eins muss ich loswerden: Gehts noch? Das hier ist eine Ratgeber-Community, man kann hier zu JEDEM Thema fragen, was man will. Wenn ihr euch nicht für Sims 2 interessiert, ist das ja ok, aber jeder ist hier berechtigt, Fragen zu Sims 2 zu stellen!

puemmler  29.08.2012, 13:17

DH, seh ich genauso!