Wie kann man bei Roblox laufen einstellen?

1 Antwort

Das bestimmt Roblox nicht wirklich, den denen gehören die Spiele ja nicht.

Klar, in jedem Spiel läuft der Charakter so gleich wie die anderen, wenn der Dev (Entwickler des Spiels), nicht einen Script reingesetzt macht der es möglich macht.

Das unterscheidet sich je nach Spiel.

Manche Spiele haben halt eine Sprint Funktion, in der Mal schnell Sprinten kann, oft indem man Left-Shift hält.

Welches Spiel spielt dein Bruder denn?/wo kommt das vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!
Anni0034  18.04.2022, 19:08

Es war der Cousin