Wie kann man einstellen das Follower einen nach joinen kann ( ROBLOX)?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss es gar nicht einstellen. Follower von dir können dir joinen. Ich folge auf ROBLOX notiamsanna und wenn sie zum Beispiel Adopt me oder so spielt, dann kann ich ihr beitreten. Man sieht dann was sie zum Beispiel spielt und dann steht da auch „Spiel beitreten“ oder so. Dann muss man darauf klicken und man kann in den Server reingehen, indem die Person ist. (Wenn der Server nicht voll ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Roblox335
Fragesteller

Ok danke habe ich jetzt auch gemerkt