Wie kann man bei MegaUpload die Mitgliedschaft kündigen?

1 Antwort

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du begibst dich auf deren Seite und schaust in den AGB's usw nach, - ... oder ein User von hier forscht dort nach, um es dir dann hier zu erklären. Aber da wir Faulheit ja nicht unterstützen, halte ich die erste Möglichkeit für sinnvoller.

user76767456
Fragesteller

logischerweise hab ich überall nachgesehen, kann aber auf der (meiner meinung nach sehr unübersichtlichen seite) absolut nichts finden, kenne mich auch nicht aus damit.