Wie kann man bei League Of Legends einen Club verlassen bzw. ist es überhaupt möglich?

3 Antworten

falls du leader der gruppe bist gehe in den gruppen chat und wähle mit rechtsklick einen neune anführer aus in dem du den namen der jeweiligen person anklickst. dana gehst du unten rechts bei dem freune logo auf gruppen und klickst mit rechtsklick auf die gruppe welche du verlassen möchtest.

Du gehst auf dein Profil gehst auf CLubs wählst aus welchen du verlassen möchtest und klickst verlassen

Dein Rapondo :)

Rechtsklick auf seinen Namen und "Club verlassen"

MrsFragen
Fragesteller

danke