Wie kann man bei "Fortsetzung folgt" alle 3 Geschichten erhalten?

1 Antwort

Hey ^^, das liegt daran, dass sich Mihoyo nicht auf solche Kleinigkeiten erstmal fokussiert, denn das Spiel existiert ja jetzt noch nicht soooo lange und für viele Quests gibt es noch eine Fortsetzung.

Das kommt aber alles nach und nach, hauptsächlich konzentrieren sich die auf die Haupt story quests und neuen events, etc. auch die Updates z.B.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, aber mach dir Keine sorgen, irgendwann wird bestimmt noch eine Fortsetzung kommen höhö

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85
Fragesteller

Es gibt dafür eine Errungenschaft, die auch offen sichtbar gelistet ist, also sollte die Quest dann auch entsprechend erfüllbar sein.

Ich weiß zB von einigen Quests, dass sie mehrere Ausgänge haben können, sodass sie mehrmals abgeschlossen werden müssen, aber bei dieser Quest sehe ich nichts von verschiedenen Ausgängen, dasselbe gilt für die mit den Piraten (die Kinder im Hafen), die ebenfalls gelistet ist, ohne dass man dafür je einen Erfolg erhält. Wenn man die Quests nicht abschließen kann, sollten sie auch nicht gelistet werden.

KleintierLiebe4  02.06.2021, 22:30
@BiBo85

Uhh also diese Kinder-Piraten (spiele mit Lulu fei und menu Piraten) hab ich auch nicht. Niemand hat diese Errungenschaft. Zum mindest Kein einziger spieler von denen die ich kenne. Ein freund meinte zu mir mal, dass das vielleicht entweder ein Fehler im spiel sein könnte oder... naja eigentlich fällt mir keine andere Möglichkeit ein...Jedenfalls hat soweit ich weiß niemand diese Errungenschaft.

Und zu den mehrere-Ausgänge-Quests kann ich dir weiterhelfen;

du musst auf deine Quests gehen, also das Symbol oben rechts in der ecke. Irgendwo da sollte ein Feld sein (bei mir jetzt unten links) wo Storyquests sind. Da kannst du legendenschlüssel erhalten und damit die Quests zu den jeweiligen Figuren freischalten. Wenn du sie freigeschaltet hast, dann kannst du sie starten und wenn du nochmal auf die person (auf das Storyquest-banner) draufdrückst, dann wird dir eine Art Stammbaum angezeigt mit verschiedenen wegen und Ausgängen, die du natürlich aber erst noch freischalten musst ;)

BiBo85
Fragesteller
@KleintierLiebe4

Neien... Ich rede NICHT von den Dating Dingern, sondern von den täglichen Missionen.

KleintierLiebe4  04.06.2021, 17:44
@BiBo85

Was für dating dinger denn jetzt???? Jedenfalls findest du die Täglichen aufgaben ganz einfach im Quest Menü...

BiBo85
Fragesteller
@KleintierLiebe4

Die mit Barbara, Noelle, etc? Die mit den Verzweigungen? Was soll das sonst sein? Das sind dumme Datingsimulationen, die keiner braucht und ohne die das Spiel besser dran wär und war.

Man sollte sich schon an das erinnern, was man selbst schreibt.

KleintierLiebe4  04.06.2021, 18:40
@BiBo85

Jo also erstmal sind das keine Dating Simulationen, wenn bei Noelle ist es etwas romantischer... aber Mihoyo achtet da zum Beispiel SEHR drauf, das keine sexuellen Inhalte vorkommen oder Liebe, etc... also so würde ich das nicht nennen. Außerdem kriegst du da so viel Urgestein was man wiederum für Charaktere ausgeben kann.

BiBo85
Fragesteller
@KleintierLiebe4

Dieser Müll ist sterbenslangweilig und ich hasse einfach diese Vierte-Wand-Darstellung. Ich würde mir diese Sch. höchstens antun, wenn ich die Urgesteine nötig hätte und nur schnell den X-Knopf spammen, um die ätzenden Dialoge hinter mich zu bringen. Die hätten es mal lieber bei Legendenaufträgen belassen sollen, denn die Episoden zu Diluc, Razor oder Zhongli (x2) waren unterhaltsamer. Aber hey, wer auf diesen Schrott steht...