geschichten vom hafen der steine errungenschaften genshin impact?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das ist genau die Gruppe an Errungenschaften, die du dir nicht aktiv erfarmen kannst. Diese sind nämlich gelocked hinter Täglichen Missionen / Daily Commissions.

Dasselbe gilt für alle Errungenschaften der Kategorien:

  • Olah! Reihe 1
  • Snezhnaya glaubt nicht an Tränen - Reihe 1
  • Geschichten vom Hafen der Steine - Reihe 1 (welche du ja erfragt hast)

sowie einige Errungenschaften aus der Kategorie "Wunder der Welt".

Du musst also täglich hoffen, dass du mal Glück mit deinen Täglichen Missionen hast und eine der Quests bekommst, die jeweils in der entsprechenden Kategorie gehören.

Ich möchte nochmal anmerken, dass du diese Quests nicht bestehen kannst. Du solltest also vorher recherchieren o. ä., damit du sicher diese Quests schaffst, weil du keine Garantie hast, wann diese Quests jemals wieder erscheinen würden.

Ich hocke selbst auf AR56 und habe nur die "Olah! Reihe 1" komplett, weil die Täglichen Missionen der anderen Kategorien einfach nicht kommen. Das heißt, dass diese noch so lange brauchen können :')

Kümmere dich also erstmal um die anderen Errungenschaften und versteckten Errungenschaften aus "Wunder der Welt" und dann bist du bereits gut bedient ;)

LU9968
Fragesteller

ohh vielen dank

oOTuanOo  10.03.2021, 20:58
@LU9968

Kein Problem :)

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass einige dieser Errungenschaften mehrteilig sind, gerade die, die in "Snezhnaya glaubt nicht an Tränen - Reihe 1" sind.

Für bspw. die Errungenschaft "Perfektionist" in der genannten Kategorie, musst du diese Quest 3mal mit unterschiedlichen Ausgängen bestehen. Und 3mal ist nicht gerade wenig - Ich finde selbst 1mal zu viel :')

Wie gesagt: Du kannst die Quests nicht bestehen, also würde ich vorher recherchieren, wie du sie bestehen kannst, weil das einfach zeitsparender ist, damit du nicht mehrere Jahre warten musst, bis dort was kommt :')

Natürlich erst recherchieren, wenn du die entsprechenden Quests bekommen hast ;)

Rukiaakabane  10.03.2021, 22:22

Worum geht es in der Errungenschaft Olah! ?

oOTuanOo  10.03.2021, 23:54
@Rukiaakabane

Das sind jeweils zwei verschiedene Tägliche Quests mit dem NPC "Ella Musk". Die heißen:

  • Sprachlicher Austausch
  • Dichterischer Austausch

Auf Englisch heißen die:

  • Language Exchange
  • Poetry Exchange

Ziel ist es mit den Hilichurls zu kommunizieren und natürlich erfolgreich zu sein. Schlägst du fehl, dann greifen sie dich an und du musst sie besiegen - Das ist logischerweise nicht das Ziel ;)

Du näherst dich während der Quests neutrale Hilichurls und musst bestimmte Antworten in der Hilichurl-Sprache richtig anklicken. Verklickst du dich oder wählst die falsche Antwort werden sie wütend und du hast die Quest versagt.

Ich kann aber sagen, dass du bei diesen beiden Quests nur aufmerksam lesen solltest, da dir alle richtigen Antworten vom NPC gegeben werden bzw. das Questitem befindet sich dann während der Quest in deinem Rucksack, wo auch die anderen sammelbaren Bücher sind.

Das ist eine Art Vokabelseite für die Hilichurl-Sprache. Du musst also nur aufmerksam lesen und es dir merken (oder du schreibst es dir auf) und dann sollte es gut gehen :)

Rukiaakabane  11.03.2021, 07:36
@oOTuanOo

Oh Ich hab gestern so eine Quest gehabt der Hirichurl hat einfach getanzt

oOTuanOo  11.03.2021, 11:18
@Rukiaakabane

Jup, das ist korrekt. Diese beiden Quests kommen irgendwie auch vergleichsweise oft, habe ich das Gefühl. Die Frage ist, ob du einen Teil der Errungenschaft bekommen hast oder nicht.

Die Quests mit Tsarevich und Snezhnaya sind aber durchaus schwieriger, also würde ich dir empfehlen, wenn du eine Quest mit Tsarevich bekommst, diese ordentlich zu lesen und dich zu informieren, wie du diese Quests schaffst.

Das solltest du natürlich erst machen, bevor du die Quest annimmst, weil hier ein Countdown laufen wird ;)