Wie kann man bei Filme Untertitel lesen?

3 Antworten

Daran gewöhnt man sich. Anfangs ist es für einen ziemlich schnell aber mit der Zeit sollte das gut klappen. Vielleicht kannst du erstmal bei Filme üben die du schon kennst und so übst du es dann das du lesen und schauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Doch wie sollte man sowas schaffen

Übung. Wenn jemand viel liest, ist das kein Problem

Ich habe damit kein Problem. Bei den meisten Filmen sind die Untertitel so lange im Bild, dass ich problemlos mitlesen kann. Ansonsten wäre das ja eine gute Methode, um seine Lesegeschwindigkeit zu trainieren.