Wie kann man bei Facebook herauszufinden, wie viele Nachrichten man mit jemandem geschrieben hat?

2 Antworten

Gehst auf Nachrichten, wählst dort die Person aus und scrollst dann nach oben.
Nun musst Du schnell schauen, dort wird ganz kurz angezeigt das ältere Nachrichten geladen werden, und die Gesamtzahl wird in Klammern angezeigt.

Dies funktioniert aber nicht im kleinen Chatfenster, sondern nur direkt auf der Hauptseite unter Nachrichten.

Im Chatfenster auf das kleine Rad oben rechts und dann auf "vollständige Unterhaltung anzeigen", da zeigt es dir dann alle Nachrichten und die Gesamtanzahl wenn du raufscrollst.