Wie kann man bei einem Qb-core Fivem die geschwindigkeit von mph zu kmh setzen?

1 Antwort

Such im Code erstmal nach dem Teil der für die Geschwindigkeitsanzeige verantwortlich ist. Um von MPH auf KMH zu kommen musst du den Wert um 1,609344 multiplizieren (da eine Meile = 1,60934 Kilometer entspricht).

Wahrscheinlich wird das irgendwo als local speed definiert sein und eventuell wird mit m/s gerechnet.

Dann kannst du die Umrechnung von m/s in KMH anwenden, also zum beispiel:

local speed = GetEntitySpeed(vehicle) * 3.6 -- Umrechnung von m/s in KMH
Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer