Wie kann man bei der kostenlosen Version von Lightworks einen Text einfügen?

1 Antwort

Die Frage hatt sich schon vor Wochen geklärt ich werde für alle die das selbe Problem haben mal kurz die Lösung hinschrieben ihr braucht dafür nur Lightworks: Ihr markiert den Teil in dem ihr den Text haben wollt mit den blauen "Pfeilen" wie als ob ihr etwas schneiden wolltet. Danach geht ihr auf Effects und dann auf Titles und nun habt ihr die Auswahl zwischen einem Text der einfach in der markierten stelle steht oder einem Text der von rechts nach links zieht ODER einem der sich von oben nach unten bewegt so einfach ist das und das alles in der Kostenlosen Version von Lightworks hoffe ich konnte helfen :-D