Wie kann man bei Ark einen Compy von der Schulter runterlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Taste "E", zwei mal schnell hintereinander tippen, darfst allerdings in dem Moment logischerweise nicht gerad Reiten.

lg.

IchoderI  17.10.2016, 17:37

Bei mir geht der Compy nicht runter, egal was ich mache, könnt ihr mir helfen?

Ich glaube e wie bei allen Tieren wenn man die abwerfen will (bin mir nicht sicher )

Andre021208
Fragesteller

Äh ne Geht nicht :(

buffelo  05.12.2015, 16:11

dann sry kp

buffelo  06.12.2015, 18:44

Ich habe es ausbrobiert 2× E

IchoderI  17.10.2016, 17:31

Bei mir geht der Compy nicht mehr runter.. egal was ich drücke.. könnt ihr mir helfen?

2 mal f schnel nacheinander ist des Rätsel Lösung