Wie kann man auf TikTok streamen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie du streamen willst!
Ein normaler Stream auf TikTok geht ab 1000 Followern über TikTok! wenn du bspw MC streamen willst dann gibt es diverse Seiten. Mir fällt grad keine ein aber auf YouTube gibt es einige Tips!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man muss mindestens 1000 follower haben dann klickst du auf so einen button der ist in der mitte wenn man von der foryou runter scrollst dann dückst du auf den und ganz unter steht dann z.B. kamera,stroy,vorlage und wenn du zusätzlich 1000 followers hast dann steht da noch LIVE

Du kannst erst live gehen ab 1.000 Follower vorher nicht