Wie bekomme ich Reichweite auf Twitch?

2 Antworten

Das Problem ist das du eigentlich auf Twitch fast nur dann wegen Empfehlung gefunden wirst, wenn du schon einige viewer hast. Die Frage ist ja auch was du für Content machen willst.

Gar nicht die Plattform funktioniert an sich schon mal nicht. Die großen Streamer sind alle große YouTuber oder sind seit Tag 1 am Grinden gewesen. Vitamin Bekanntschaft ist auch so ein Ding, bist du der Kumpel eines großen Streamers ist es halt leichter groß zu werden. Sich einschleimen in die High Society der Streamer. Die Reichen waren schon immer eine geschlossene Gesellschaft so sind es auch die Streamer. Andere Option in irgendeinem Game der Beste der Welt zu sein ist und dadurch Reichweite generieren. Ich geb dir ein Tipp such dir ein Job und studiere, da wirst du erfolgreich ohne Enttäuschungen.

Rauptus
Fragesteller

Gute Idee 👍

Rio47  29.09.2023, 16:41

"such dir ein Job und studiere, da wirst du erfolgreich ohne Enttäuschungen"

Lassen wir das einfach mal so stehen 😂

AdvanPadawan  29.09.2023, 18:59
@Rio47

Hast du ADHS oder warum suchst du überall nach Aufmerksamkeit... lustigerweise kriegst du nicht mal die ab...