Wie kann man auf snapchat länger filmen?

5 Antworten

Beim iPhone geht's so : Du tippst wie gewohnt auf den Punkt, als würdest du normal Filmen. Dann drückst du 2 mal auf den home Button und dann sind ja deine ganzen Seiten geöffnet :-) dann filmt Snapchat einfach solange weiter, bis du wieder auf die Seite von Snapchat drückst und dann auf den weißen Punkt :)

eigentlich, einfach filmen, dann normal bildschirm festhalten, dann 2mal auf den homebutton, loslassen und einfach weiter filmen. aber seit dem neuen update gehts nicht mehr. da kannse das machen und dann z.b 30 sek filmen aber nur 10 sek werden abgespielt

Das funktioniert leider nur bei iPhones, da muss man dann auf den Homebutton doppelt drücken, glaube ich

Seit dem neuen Update geht das leider nicht mehr

Einfach senden, und dann wieder filmen. Wenn man das dann anschaut, werden beide Filme aneinander zusehen sein