Snapchat Kamera drehen?

3 Antworten

Einfach Doppelklick auf das Display ..dreht sich dann um während du filmst

lg :)

Amigoman
Fragesteller

Das geht aber einfach nicht... Hab Snapchat nur auf den iPad, vielleicht geht es ja nur dort nicht. Wenn nicht nicht Filme, dreht sich die Kamera per Doppelklick, aber während dem Filmen nicht mehr 😕🙈

Teresa2121  19.10.2015, 22:15
@Amigoman

das ist ziemlich seltsam.... bei meinem ipad und iphone klappt das nämlich ... vielleicht updatest du snapchat mal

Während dem filmen, schnell doppelt auf den Bildschirm tippen. :)

Es klappt mict bei jedem iPad.. Meine freundin. Hat mein ich das 2 oder 3 dort gehts nicht. Ich hab das air, da klappts super... Warscheilich spielt die software etc da einfach nicht mit..