Wie kann man auf Roblox.com ein T-Shirt gratis verkaufen?

4 Antworten

Das geht leider nicht dass kann nur Roblox selber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst BC (Builders Club, heutzutage heißt es Premium) um ein(e) T-Shirt, Hose, Shirt, etc. zu "verkaufen". Um eines zu erstellen brauchst du nichts außer Erfahrung mit Bildeditors zum bearbeiten davon. Und ja du kannst auch ein Item gratis verkaufen brauchst aber trotzdem Premium.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mir nicht sicher tut mir leid, aber es gibt kein Gratis verkaufen, weil Gratis umsonst heißt :D, deswegen ist verschenken ein besseres Wort. lG