Wie kann man auf Partys eingeladen werden bei welchen Leuten?

4 Antworten

Man hört was, fragt andere, ob sie was drüber wissen, die kennen vielleicht wen, der ne ältere Schwester hat und so geht das rum, bis man sich um 23h mit einer Wagenladung Idioten im Nirgendwo in einem Steinbruch wiederfindet, wo keine alte Sau sonst ist.

Du musst nicht eingeladen, sondern mitgenommen werden. Freunde dich also mit Leuten an, die auf jeder Party sind

DieJugend
Fragesteller

Wo finde ich Leute die auf jeder Party sind ?

Railuoy  20.10.2022, 23:21
@DieJugend

Du musst halt herausfinden, welche Leute bei dir auf der Schule beliebt sind. Leute die mit jedem ein bisschen was zu tun haben und die jeder mag. Da solche Personen sowieso sehr kommunikativ sind, wird es leicht sein dich ein wenig mit der Person anzufreunden.

DieJugend
Fragesteller
@Railuoy

Wird es dann nicht eher schwerer sich bisschen mit denen zu befreunden weil sie sich dann für die “coolen“ halten

Railuoy  20.10.2022, 23:27
@DieJugend

Es gibt so Leute, die nirgends 100-prozentig dazu gehören sondern überall nur herumwuseln. Du musst dafür aber glaube ich eine gute Menschenkenntnis besitzen um die herauszufiltern. Ich habe das früher immer so gemacht. Habe mir extra ein Mädchen rausgesucht, was viele Kumpels hatte, damit ich an die ganzen süßen Boys ran kam :D

Wenn mal bekannt ist dass du jedes mal mit einem Kleinlaster voll Bier ankommst wirst du gerne eingeladen. So einen Renault Kangoo gibt es für ein paar Euros,. 600 oder so , wenn er alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht eingeladen sondern mitgenommen werden