Wie kann man auf Griefergames.net duplizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja den gibt es x) Ich kann dir gerne was duplizieren, bin auf CB2. Aus einem Item einen Stack machen kostet bei mir 1000$ ^^

dent310
Fragesteller

warte

Ich bin selbst ungefähr ein Hacker, und du musst dir da abermillionen Files runterladen und meistens sind es auch Viruse. Und am Ende lohnt es sich nicht da du eh meistens auffliegst und die Plug-ins auf Servern wie Griefergames.net sehr stark sind. Das ist ungefähr so: Um dir 1 Stack Diamanten auf Griefergames.net zu hacken benötigst du 1-2 Stunden um dir die benötigten Files herunterzulanden und die Plug-ins auzuschalten.

LG Der Hacker