Wie kann man auf einer Wildwasserbahn richtig nass werden?

5 Antworten

Man wird schon nass, aber nicht so richtig krass nass. Das schon aus Sicherheitsgründen.

Du kannst es nicht beeinflussen wie nass du wirst.

Komplett nass wird man bei einer Wildwasserbahn kaum.hi n und wieder paar nasse Spritzer ab und zu werden Schuhe und Socken nass,gelegentlich auch die Hosenbeine,.Wer komplett nass werden will,nutzt am besten sie Splashzonen und da stellen sich erstaunlicherweise viele drunter

Das kommt natürlich auf die Wasseebahn drauf an. Guck doch mal im Internet, da gibt es sicherlich Seiten, die das mit Gewichtsverteilung und Sitzposition erklären.

Wenn der Aufprall kommt einfach zur Seite kippen, dann wirste pitschenass !!!

ich habe früher mal bei einer gearbeitet und kenne daher ein paar ganz geheime tricks, die du aber niemals anderen verraten solltest. wenn du aus dem boot ins wasser springst, wirst du am nässesten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BossderBosse677
Fragesteller

Ernsthaft, ist meine Frage so dumm das du so ne Antwort gibst

soulflier  12.07.2021, 18:25

Gleicher Gedanke kam mir auch, auch ohne Berufserfahrung lol