Wie kann man auf dem Pc eine Playlist erstellen?

5 Antworten

Das kommt drauf an, welchen Player du verwendest und wie die Lieder bei dir gespeichert sind.

Sind alle in einem Ordner, dann reicht oft ein Rechtsklick auf den Ordner im Explorer. Über das Kontextmenü erscheinen dann Einträge des Players.

Oder aber du erstellst im Player eine Playlist. Dabei wirst du dann in der Regel auch gefragt, welche Lieder aus welchen Ordnern dabei beachtet werden sollen.

Alle Lieder auswählen oder STRG + A (Markiert alle) und dann Doppelklick auf die Lieder, All diese Lieder werden dann nach und nach vom Media Player abgespielt

Windows media player kann das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
Lelpvp
Fragesteller

ja aber wie?

Hol dir Itunes. Ist simpel, sieht gut aus und leicht hand zu haben.

qugart  13.07.2016, 10:01

Da gibts eine Trillion Programme, die deutlich besser dazu geeignet sind und auch deutlich einfacher und intuitiver zu bedienen als iTunes.