Winamp: Doppelklick soll Lied starten und danach die Playlist wieder fortsetzen

3 Antworten

Habs selbst herausgefunden.

Unter Optionen -> Einstellungen -> Shell-Optionen den Haken bei "In Winamp einreihen & abspielen" setzen und dann ""In Winamp einreihen & abspielen" als Standartaktion festlegen" auch noch den Haken setzen.

Dobbediedob  13.06.2021, 19:49

Hat gut geklappt, danke! :)

Dobbediedob  13.06.2021, 20:00

Wobei das in der medienbibliothek doppelgeklickte Lied lediglich an das untere Ende der bestehenden Playlist gesetzt wird, und das aktuelle Lied weiterläuft.

Zwar auch eine interessante Einstellung, aber das, was du angibst, klingt praktischer!

Tja, da ist euch jetzt beiden das gute Benehmen abhanden gekommen.

Winamp ist das meistgenutzte Programm zum Abspielen von Audiodateien, da den allermeisten Leuten, die den PC sehr häufig und routiniert nutzen, z.B. die Funktionen, die das Windows-Standardprogramm anbietet, viel zu wenig umfangreich sind.

Winamp ist sozusagen wie der Mozilla Firefox statt Internet Explorer (auch hier wollen viele nicht den fehleranfälligen, langsamen Standard benutzen).

ist winamp ein programm? warum sowas runterlaen, du kannst auch auf windows playlist erstellen die bei einem doppelklick nicht gelöscht werden.

LoTimo
Fragesteller

Solche Kommentare kannst du dir in den ...... schieben. Entweder beantworte die Frage sinnvoll, oder sei einfach ruhig. Es hat schon einen Grund, warum ich den Windows Media NICHT nutze. Aber dir das jetzt zu erläutern..... dafür fehlen mir bei solchen Kommentaren echt die Nerven.

ErroRZockZz  07.11.2013, 14:33
@LoTimo

wow, hast aber mal was starkes in die visage gerammt bekommen.... meinetwegen hab doch deine gründe warum du ein programm nicht nutzen willst, mich aber erst zu beleidigen und nicht einmal aufzuklären ist ja wohl peinlich, und entweder magst du das programm wirklich extrem nicht, oder du schreibst wie ne' schneke und hattest kein bock jetzt weiter zu schreiben