Wie kann man Animes mögen?

12 Antworten

Ihr seid alle nur Anfänger. 1. Das heißt nicht Animes. Der Plural von Anime ist Anime und von Manga ist der Plural Manga 2. Lern bitte schreiben 3. Es ist deine eigene Meinung und es ist einfach etwas zu hassen wenn man es noch nie oder nur einmal gesehen hat 4. Solche Fragen sind unnötig da Anime für manche dumm sind und andere die halt feiern.

NDSxProgger  24.02.2017, 11:50

Ich finde solche Trollfragen auch unnötig. Ich will aber anmerken, dass man die Plurale Animes und Mangas verwenden darf, weil sie eingedeutscht wurden und auch im Duden stehen.

Anime sind natürlich Geschmackssache..es gibt halt auch gute und schlechte.. Aber mir kann doch keiner erzählen das er nie Pokemon, Dragonball, Digimon oder Inuyasha nie gesehen hat xD Die liefen damals ja immer im Fernsehen.

Auch die Ghibli Filme - Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro etc. liefen alle mal im Fernsehen :0 Als ob jemand keinen dieser Filme mag.. xD

Naja, wenn du sie nicht magst, ist es natürlich deine Sache, aber..warum stellst du eine solche Frage? Ich meine..du wirst wohl alt genug sein, um zu wissen das es verschiedene Interessen gibt. Ich Interesse mich z.B so gar nicht für Autos oder Fußball etc.

LG, Lay

Stimme den anderen zu ist Geschmackssache habe auch nur sehr wenige Freunde die Animes gucken ,dafür gucken sie aber Berlin Tag und Nacht ,Köln 50667 usw. was ich mir keine 10 min angucken kann ohne einen Brechreiz zu bekommen. :)

RuBeN1999  28.02.2017, 21:43

Sorry Anime*

Noi15  04.08.2019, 01:01

Bei mir ist es genau anders rum...ich verabscheue Anime

Ich würde nicht alle Anime unter einen Kamm scheren. Es gibt einige, die eine wirklich interessante und spannende Geschichte haben. Und wenn man sich mit dem Zeichenstil anfreunden kann, dann gibt es für mich eigentlich keinen Grund, sich betreffende Serien anzugucken. Natürlich ist aber auch viel Müll dabei.

Gut, das ist geschmacks Sache es gibt Animes die wirklich ~doof~ sind, aber auch welche die einfach TOLL sind, manche mögen den Zeichen stil einfach, oder mögen es unrealistisch ^w^