Wie kann man Anime Openings als Klingeltohn einstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung wäre wohl die App "Zedge". Da kannst du einen Begriff in die Suche eingeben und bekommst dann Hintergrundbilder, Klingeltöne, Benachrichtigungstöne usw...

Es wird einem oft ein Abo vorgeschlagen, aber das kann man wegklicken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Youtube link hier eingeben und konvertieren, dann aufs Handy rüber ziehen und als letztes es in den Einstellungen einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Das YouTube Video bei converttomp3 angeben, runter laden und dann unter Einstellungen zu Klingeltönen hinzufügen:3

du kannst dir die app "Ringtone Maker-Kostenlose Klingeltöne" Installieren, da werden automatisch deine mp3 töne angezeigt und du kannst sie als klingelton machen, da musst du auf die drei punkte und als klingelton einstellen

Ich lade mir die gewünschte Musik runter

(ggf auch das Video und speichere dann nur die Tonspur)

schnibbel ein wenig dran rum wie ich es haben will

kopiere die fertige Musik danach aufs Handy

und kann es dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.