wie kann man am gesicht zunehmen ohne dabei dick zu werden

4 Antworten

Ja. Wenn man Medikamente nimmt kann sowas passieren. Z.B. bei Kortison kann es vorkommen, dass Körperteile regional anschwellen.

Rebecca  19.07.2007, 13:05

Sorry, aber beantwortet dies die Frage?

Katzentatze  19.07.2007, 13:22
@Rebecca

Klar. Wie kann man da zunehmen? z.B. durch Kortison. Klare Frage, Klare Antwort.

Rebecca  19.07.2007, 13:52
@Katzentatze

Ich verstehe die Frage folgendermassen: Sie will nur am Gesicht zulegen.. ansonsten möglichst nicht!

Katzentatze  19.07.2007, 13:59
@Rebecca

Wie kommt man denn bei der Frage drauf, dass sie es will? Da steht nichts von "ich will da dicker werden".

Wie Katzentatze schon sagte, kann Kortison so etwas bewirken. Es kann aber auch eine genetische Veranlagung sein. Ich kannte eine junge Frau, die ein ganz zartes Gesicht hatte, aber ansonsten unglaublich dick und rund war. Andererseits ist meine Chefin schlank, bekommt aber sofort ein rundes Gesicht und ein starkes Doppelkinn, wenn sie mal kalorienmäßig über die Stränge schlägt.

Kleiner Tipp: Formulier doch bitte deine Frage nächstes Mal etwas genauer, damit wir nicht raten müssen, wie sie gemeint ist :-)

Ich habe leider keine Antwort dafür, aber würde einen Ratschlag sofort mitmachen... :-) Wenn ich zunehme, dann schon auch im Gesicht, aber leider auch am Rest des Körpers. Ich denke nicht, dass es möglich ist, nur im Gesicht zuzunehmen.

Am besten operativ.... (ist die Frage ernst gemeint?) Fettgewebe bildet sich insgesamt unter der Haut, an einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Da bildet das Gesicht keine Ausnahme. Und man kann die Zunahme nicht vernünftig regeln.