Wie kann man am besten sein Handy verstecken?

3 Antworten

Nirgends. Denkst du, die Lehrer sind blöd und merken das nicht? Im Wald braucht du weder Handy noch Switch. Und selbst wenn die Lehrer es nicht bemerksn sollten (kaum möglich), dann deine Mitschüler. Diese werden es nicht unbedingt geheim halten.

Außerdem ist eine Switch recht groß und knallbunt. Daher kaum zu übersehen. Sie kann zudem im Wald kaputt gehen.

Sollteat du sie anschalten, oder dein Handy, können die Lehrer das an der Gerätenummer sehen, wenn du ins Netzwerk gehst.

Gar nicht. Halt dich einfach an die Anweisungen der Lehrer und gut ist.

Gar nicht. Lass es einfach Zuhause. Wozu zur Hölle braucht man auf einem Waldtag ein Handy? Deine Lehrer werden schon eins dabei haben, falls ihr Hilfe rufen müsstet. Du brauchst also gar keins. Oder bist Du so hochgradig süchtig, dass Du einen Tag ohne Handy nicht durchstehst?

LeWe23  27.06.2023, 14:38

Er will ja auch seine Konsole mitnehmen. Wahrscheinlich denkt er, es fällt nucht auf, wenn er heimlich zockt. Er hält Lehrer offenbar für zu dämlich, eine grell leichtende Switch nachts in der Dunkelheit zu bemerken.