Switch spiel verstecken?

4 Antworten

Mann kann das Spiel löschen, dann sind aber deine Speicherdaten auch futsch ( Das spiel selbst auf der Konsole)

zumindest war dies bei mir so.

natürlich kannst du auch einen zweit Account anlegen, wo man das gespielte Spiel nicht sehen kann, da es sich dann um eine neue Spielerseite handelt .

habe ich so auch gemacht .

gutefrage527
Fragesteller

Danke aber wo und wie?

joanna122567  15.03.2020, 20:25
@gutefrage527
  1. um das Spiel zu löschen. Gehst du auf die Software (das Bild von dem Spiel) mit +Taste sieht Du dann die Software Informationen, sowie ob es ein Update benötigt. Als drittes kommt die Datenverwaltung, dort klickst du drauf mit (A) ganz unten siehst du Software löschen, drücke mit (A) schon ist die Software nicht mehr auf der Switch.
  2. Neuer Account einrichten. (gehe dazu auf Systemeinstellungen.nuzer wieder mit der Taste A) dort siehst du deinen Nutzer, mithilfe von Taste (A) gehst du auf Nutzer hinzufügen, schon kannst du einen neuen Nutzer hinzufügen.

Du kannst die Software ,, Archivieren". Das Spiel ist dann auf der Switch nicht mehr sichtbar und du behältst deine Speicherdaten. Du musst das Spiel dann aber erneut runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht spielen darfst dann Spiel das nicht du bist bestimmt nicht mal 12 Jahre alt und wenn du strenge eltern hast dann macht das kein sinn immer heimlich zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........
gutefrage527
Fragesteller

Nein bin 14 und das spiel ist glaube ich ab 13 oder so ist ja egal. Meien eltern lassen mich generell keine „Ballerspiele“ zu spielen

VoidCloud  15.03.2020, 20:26
@gutefrage527

Vom Gesetz her darfst du das ich würde mich mit deinen Eltern am Tisch setzen und darüber reden weil du eigentlich rechtlich das darfst auch wenn deine Eltern es entscheiden können

Mann kann es ins Kopfkissen einpacken, bedeutet Kopfkissen Bezug öffnen, und das Spiel hinein packen, am besten nur die DISC , die Hülle dazu unter die Matratze, hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage527
Fragesteller

Nein ich meine „in der switch“ also dort wo man alle spiele sieht