Wie kann man am besten einen guten Künstlernamen finden , habt ihr Tipps?

6 Antworten

Wenn du deine Kündtlernamen den selben Charakterzug geben willst wie du, dann überlegt dir was willst du ausstrahlen. Wenn du einen süßen Namen haben möchstest verwende die Vokale i und u.(cubiMiku) Wenn du crazy bist verwend a,e,u,o im Wechsel (Supanek). Hört sich alles banal an deswegen schau dir lieber in großen Discordserver die Memberliste durch.

Tina23682
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Was meinst du mit Discordserver? 😅

SokaNoka  05.08.2021, 13:16
@Tina23682

Discord ist eine Chatapp für Gamer. Es gibt große Server mit 100k Membern, alle mit Spitznamen. Da kannst du dich inspirieren lassen

Geh auf "Google play games", und lass dir einen random Namen erstellen, und dann wiederholt das ganze solange, bis dir ein Name gefällt

ich finde sowas suchst du nicht oder denkst dir aus. ich finde sowas kommt einfach durch irgendeine situation. der name soll ja was bedeuten. wenn nciht kannst du auch einfach dein name holen. meine meinung

Man setzt sich mit mehreren zusammen und macht ein Brainstorming. Erst kommen alle Eigenschaften auf den Tisch, dann werden die Ideen in den Raum geworfen.

Benutze deine Fantasie

Oder nimm einfach aus verschiedenen Filmen welche geht auch