Wie kann man als Rapper durchstarten?

3 Antworten

Demo-/Mixtapes machen und kostenlos veröffentlichen in den Social Media und auf der eigenen Webseite. Eventuell ein paar Tracks kostenpflichtig.

Dann das erste Album produzieren und kostenpflichtig veröffentlichen. Ein paar Exklusiv-Tracks sowie ein Album-Snippet in dem alle Tracks angespielt werden kostenlos anbieten.

Und ansonsten auch ordentlich die Werbetrommel rühren.

Die Musik muss allerdings auch etwas hergeben, damit man wirklich durchstarten kann.

Tracks veröffentlichen? z.B. auf YT. wenn du gute Rückmeldung bekommst usw. weißt du, dass du weiter machen kannst XD

mit dem können. versuche dich in den richtigen kreisen zu beweisen und erst wenn du gut ankommst kannst du auch geld für deine Karriere ausgeben