Frage von aliskaiki, 81

Welchen Abschluss braucht man um Rapper zu werden?

Rapper werden

Antwort
von PeterKremsner, 36

gar keinen.

Du brauchst für Berufe in denen es um Kunst geht generell keinen Abschluss du musst nur kreativ sein. (Außer vielleicht bei einem Schönheitschirurgen, aber die sind auch in erster Linie Chirurg und nicht Künstler, wenn man sie überhaupt als Künstler bezeichnen kann).

Antwort
von HaseFeuerEngel, 30

Ein Abschluss ist hier bei wichtig und du solltest in einen sing Verein gehen !! Jeder würde sagen keinen Abschluss oder co doch bedenke du brauchst Sponsoren damit du auch mal Karriere machst / wenn du weiter an die Spitze willst solltest du englisch lernen als deutscher Rapper hast du in der heutigen Zeit keine Chance mein Tipp mach es wie kay one singe am besten nur noch Rapp wird immer weniger und bald aussterben 

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Rap wird nicht aussterben, er verändert sich einfach nur kontinuierlich die letzten 25 Jahre

Antwort
von Nightythehawk, 32

Bass Sultan Hengzt würde sagen "rap braucht kein Abitur"

F.R. würde allerdings sagen "rap braucht Abitur"

Wie man merkt ist sich die Szene nicht ganz einig ;)

Antwort
von ohsoinsane, 42

Abschluss eher weniger, falls du mehr Talent besitzt, dass alle umhauen könnte

Antwort
von HMilch1988, 25

Wer seinen Namen richtig schreiben kann... ist schon überqualifiziert  xD

Antwort
von micha791999, 32

Garkeinen du musst einfach talent haben

Antwort
von heide2012, 26

Keinen, denn es ist ja kein Ausbildungsberuf.

Antwort
von BintHayati, 16

Vertrau mir einfach und mach das beste aus dir. Ich meine schulisch

Antwort
von spoceg, 22

Einen Abschluss mit seinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten