Wie kann man als Mädchen seinen Freund so richtig wuschig machen!?

5 Antworten

'kommt wie immer auf die Situation an; solltest du mit ihm unterwegs sein, erzähl ihm einfach du hättest keine Wäsche an (bestenfalls mit Rock gekleidet); irgendwo drinnen oder zuhause, kannst du ihm mit o.g. Kleidung das Gleiche erzählen, oder auch zeigen; wenn du ihn dann noch ein Weilchen mit "entsprechender Sitzhaltung" auf Abstand hältst, wird er definitiv mehr als wuschig ;)

Unerwartetes Berühren

Augenkontakt und Lächeln

Seinen Namen sagen

Ihn Held sein lassen

Trage ein heisses oufit. Und berühr in an den Stellen wo du weißt das er dort empfindlich ist.

Ziehe was schönes an, das viel Haut zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mal ein paar Anregungen:

  • Rothaarig macht hartrohrig.
  • Lockig macht bockig.
  • Halterlos macht Penis groß.
  • Haarig macht fahrig.
  • Buschig macht wuschig.
  • Breitbeinig macht dreibeinig.