Ich brauche eure hilfe gutefrage.net user bitte?

4 Antworten

Okay. Es ist irgendwie seltsam, dass du Durchfall bekommst. Gibt es vielleicht einen Arzt, den du nicht kennst? Wenn nicht, dann kann ich dich beruhigen: Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht und sie dprfen mit NIEMANDEM reden. Das ist genauwo wie bei Psychotherapeuten. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn vielleicht hast du eine seltene Krankheit (was wir ja nicht hoffen wollen)

Kopf hoch! Sei einfach mutig und trau dich mit einem Arzt zu reden.

Albino7
Fragesteller

ich schäme mich einfach dafür

Cookies4life  27.01.2018, 19:12
@Albino7

Das kann ich gut verstehen. Es ist nicht leicht so etwas zu sagen, aber wahrscheinlich fühlst du dich besser, wenn du in ärztlicher Behandlung bist. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als zum Arzt zu gehen. Geh sonst einfach zu einem Arzt in einer anderen Stadt, wenn es dir helfen könnte. Viel Glück! Du schaffst das!

Albino7
Fragesteller

♡♡♡

Cookies4life  27.01.2018, 19:15
@Albino7

Und wenn du dich das erste mal nicht traust, dann ist das nicht schlimm. Eventuell rufst du erst mal in der Arztpraxis an und schilderst ihnen das Problem am Telefon. Dann ist die erste Hürde überwunden und du musstest ihnen dabei nochnicht einmal in die Augen sehen. Ich glaube an dich!

Sicher das der Durchfall mit den Frauen zusammenhängt? Vielleicht ist es psychosomatisch, das würde zu deiner Beschreibung passen. Du kannst eine Probestunde bei einer/m Psychologen/in ausmachen. Oder eventuell versuch mal mit einer älteren Frau zu schlafen. Könnte klarheit verschaffen

Geh zum Arzt die haben eine Schweigepflicht und dürfen nicht einmal den Arzt Helferinnen etwas davon erzählen.

pornhub hat eine ganz tolle granny section kann ich nur empfehlen.

oder du kaufst dir eine sexdoll. mein liebling video auf youtube wird dich überzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=QmD1JdiLvVw

Albino7
Fragesteller

Maturetube.com ist auch sau gut und wenn man in die suchleiste picked up milf eingibt... puuuh der wahnsinn ♡♡♡

H3CTIC  27.01.2018, 19:17
@Albino7

muss ich mir mal anschauen, klingt aber gut. danke dir :)

Albino7
Fragesteller

bitte