Wie kann man 2 oder mehr Texturenpacks zusammenfügen(Minecraft)?

3 Antworten

Du erstellst dein eigenes Texturepack, gehst jede Textur durch und entscheidest, welche Textur du dafür von einem anderen Texturepack verwenden willst. Dann einfach reinkopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Du kannst ein Texturepack machen und dann dir alle wichtigen Texturen dort reinmachen

(Du kannst immer nur eine der gleichen Texturen drin haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)

Man kann mehrere TPs auswählen, die Texturen werden dann von oben nach unten durchgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.