Wie kann man große Wut ablassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du merkst, dass sich eine Wut angestaut hat, hilft Bewegung und frische Luft, einfach mal den Kopf wieder frei bekommen, oder einen Freund, Freundin anrufen, aber Sport ist wirklich eine gute Ablenkung.

Versuche früh genug zu kommunizieren, was Dich aufregt, dann kann sich nicht so eine gewaltige Wut anstauen.

Alles Gute für Dich

Lass es am besten garnicht soweit kommen. Schon garnicht an andere rauslassen, glaub mir das tut dir danach mehr weh als ihnen, wenn du denen diverse Beleidigungen auf den Kopf wirfst. Mach am besten Sport, und geh nh Runde Laufen.