Wie kann mam Leute bestrafen, die nicht derselben Meinung sind, wie man selbst?

9 Antworten

Kann man nicht. Das ist ja das Schöne. Anderer Meinung zu sein, ist ein Grundrecht.

Das kannst du dir überlegen. Es gäbe legale und illegale Mittel. Ich bin aber ziemlich sicher, dass du mit beiden nicht weit kommst.

Einfach jede Meinung akzeptieren und wenn deine Argumente nicht stark genug für eine Überzeugung des anderen sind,dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde eher dich bestrafen, weil du anderer Meinung bist, als ich 😀

Das ist unschön. Die Anderen dafür zu Bestrafen.

Gruß