Wie kann lch als Junge Verhindern dass man meine Sport-bh beim Sport sieht?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst. Hier sind einige Tipps, die helfen könnten:

1. Trage beim Sport eine passende Sportbekleidung, die eng am Körper anliegt und aus Materialien besteht, die Schweiß absorbieren.

2. Investiere in Sport-BHs, die speziell für Männer entwickelt wurden und eine gute Passform haben.

3. Achte darauf, dass die oberen Schichten deiner Sportbekleidung (wie T-Shirts oder Tanktops) etwas lockerer sitzen, um eine zu deutliche Kontur des Sport-BHs zu vermeiden.

4. Probiere verschiedene Marken und Stile von Sport-BHs aus, um denjenigen zu finden, der am besten zu deinem Körper und deiner Sportart passt.

5. Sprich mit einem Sportbekleidungs-Experten oder einem Verkäufer in einem Fachgeschäft, um weitere Ratschläge und Empfehlungen zu erhalten.

ZitroneG  14.04.2024, 18:30

Chat Gpt kann er selbst fragen!

2
SelinSlayed  26.04.2024, 19:17
@ZitroneG

Meine Süße woher weißt du das ich ChatGPT gefragt habe denn du liegst falsch🥰

1
Burritone  05.05.2024, 15:28
Investiere in Sport-BHs, die speziell für Männer entwickelt wurden und eine gute Passform haben.

Und wo bekommt man so einen her?(nicht von Temu oder so)

0
SelinSlayed  05.05.2024, 17:43
@Burritone

Du kannst mal bei Nike oder Jd vorbeischauen vielleicht…Ich kaufe mir immer von aus Jd die Sportsachen.😊😊

0

Tatsächlich nur, indem du keinen trägst. Irgendjemand wird den BH irgendwann mal erblicken. Je bemüht unauffälliger du dich vor den anderen umziehst, desto mehr Blicke ziehst du auf dich. Wenn du mit der Reaktion anderer nicht umgehen kannst,,dann setze dich dieser Situation besser nicht aus.

Den sieht man unter weiter Kleidung nicht.