Wie kann Körpersprache das signalisieren?

3 Antworten

Mit Augensprache❗

Ich kann tatsächlich mit den Augen👀 kommunizieren.Das kann jeder... eigentlich.

LG Sky...

Lächeln, Zuwinken, Begrüßen, Anschauen, gucken wie die Person auf dich reagiert.

Musst nur vorsichtig sein. Wenn du jmdn anglotzt, glotzt er/sie auch natürlich zurück und fragt sich warum sie angeschaut werden von dir. D.h. es muss nicht heißen, dass da sofort Interessen vorliegen, sondern womöglich eher Neugier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Nähe suchst, unbewusst lächelst während du an sie denkst, du sie oft anschaust, du vllt auch mal erregt wirst wenn du an sie denkst, wenn dir warm wird in ihrer Nähe, wenn du nervös wirst.

Sowas halt.