Wie kann jemand der krass geliebt hat schnell abschließen?

3 Antworten

Du hast es selbst beantwortet:

Jetzt hab ich ihn überall entfernt damit ich ihn vergessen kann.

Genau dasselbe hat er auch getan. Er hat Verstand und Gefühl entkoppelt und will Dich vergessen.

Dass Dir das weh tut, ist klar, aber so sind Trennungen nunmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Streit kann Gefühle auch killen und einem bewusst machen, dass es nicht passt.

obwohl er immer der war der um mich gekämpft hat

Warum musste er denn kämpfen? In einer guten Beziehung muss man das nicht.

Er will keinen Kontakt mehr um nach Vorne zu schauen und das ist völlig ok.

Das kam nicht aus dem Nichts. Anscheinend hat er öfter um dich gekämpft und nun hattet ihr erneut ein Tief. Das baut alles aufeinander auf. Er konnte einfach nicht mehr.